Equal Pay Day 2015 in Lübeck

EPD-WorkshopAm 20. März 2015 ist es wieder soweit und wir sind dabei: Speed Coaching und Kurz-Workshops für Frauen zur beruflichen Weiterbildung, Neuorientierung und zum Wiedereinstieg.
Unser Workshop:Die Macht der Ausstrahlung verstehen und nutzen!  Wie kommt unser Gegenüber zu der subjektiven Bewertung, dass wir eine positive oder negative Ausstrahlung haben? Was verbirgt sich hinter dem Begriff Resonanzfeld? Und welche Konsequenzen kann das für unser privates und berufliches Leben haben?
Mit diesem Workshop möchte ich die Macht unserer Ausstrahlung aufzeigen und Techniken anbieten, um die eigene blockierende Ausstrahlung in eine erfolgsfördernde zu verwandeln. Auf Wunsch schauen wir vereinzelt etwas tiefer, in die unbewussten Glaubenssätze, die uns häufig daran hindern unsere privaten und beruflichen Ziele zu erreichen.

Workshop-Inhalt: Die Macht der Ausstrahlung verstehen und nutzen

Unsere Aura ist wie ein zweites Gehirn, das die Prägungen aus unserem Leben speichert und das ausstrahlt, was dort als Information in unserer Psyche hinterlegt wurde. In diesem Workshop möchte ich unbewusste Mechanismen transparenter machen und den Teilnehmern die Möglichkeit geben, die eigene Ausstrahlung zu beruflichen Themen wie Erfolg, Anerkennung und Wertschätzung kritisch zu reflektieren.

Anschließend hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seine innere Haltung anhand einer „mental-Operation“ eigenhändig zu korrigieren. Bei diesen Übungen muss sich keiner vor der Gruppe  „outen“, und es fließt kein Blut! Es darf aber geweint und gelacht werden. Und am Ende freue ich mich über einen regen Erkenntnis- und Erfahrungsaustausch.

Anmeldung für den Workshop:

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Orga-Büro vom EPD unter frauenbuero@luebeck.de. (Dieser Workshop ist auf 18 Personen begrenzt!)
Die ohnehin gering gehaltene Workshop-Gebühr spenden wir wie jedes Jahr der gemeinnützigen EPD-Organisation. Der Workshop ist bereits ausgebucht!

Kostenloses Speed-Coaching – nur für Workshop-Teilnehmer!

Am selben Tag wird im Rahmen der EPD Veranstaltung ein kostenloses Speed-Coaching angeboten. Ich bitte um Verständnis, dass ich das Speed-Coaching aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Coaching-Slots in diesem Jahr nur für die Teilnehmer meines Workshops anbieten werde.

Wenn Du nach dem Workshop zu mir ins Speed-Coaching kommen möchtest, solltest Du Dich kurz in die Coaching Methode BSDR® einlesen und in die Liste vor Ort eintragen oder einen Termin beim Orga-Team reservieren. Dann können wir schneller in Dein persönliches Thema einsteigen. (Die Zeit für das persönliche Speed-Coaching ist auf 30 Minuten pro Person begrenzt)

Wann und Wo?

Die Veranstaltung findet am 20. März 2015 im Hogehaus der IHK zu Lübeck statt I Koberg 2.
Unser Workshop beginnt um 11:15 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr findet das kostenlose  Speed Coaching statt.

Ich freue mich über Eure Teilnahme
Monika Hoyer

www.facebook.com/BSDRcoaching

Infos zum Equal Pay Day in Lübeck