Referenzen

    Stefanie Winklmeier

    Unternehmensberaterin, Hamburg

    Monika Hoyer hat mir unglaublich schnell und zielgerichtet geholfen, meinen beruflichen Weg im Bereich Consulting und IT zu finden. Durch Ihre Unterstützung im Rahmen des Coachings habe ich in kurzer Zeit lukrative Aufträge erhalten, die ich ohne das BSDR® Leistungscoaching nicht bekommen hätte. Die Zusammenarbeit war für mich ein voller Erfolg!

    Winklmeier Consulting
    www.winklmeier-consulting.de

        Annette Bajorat

        Schauspielerin, Hamburg

        Für Künstler ist es üblich sich coachen zu lassen, um Stress abzubauen und die Leistungsfähigkeit und Kreativität zu steigern. Schon nach wenigen Sitzungen fühle mich aufgeräumt, klar und motiviert neue Projekte anzugehen. Besonders schön ist es aber, dass auch mein Umfeld auf diese Veränderung reagiert und meine positive Ausstrahlung neue berufliche Möglichkeiten geschaffen hat. Um mich herum verändern sich unzählige kleine Dinge, die ich auf unsere Arbeit mit BSDR® zurückführen kann. Danke dafür!

            Anita Saridjan

            Mode Designerin, Hamburg

            Diese Methode hat etwas Magisches. Meine Erfahrungen mit BSDR® sind außerordentlich gut. Nie hätte ich für möglich gehalten, dass meine idonesischen Ahnen mit deren konservativen Traditionen solch eine Macht auf mein Unterbewusstsein, und somit auf mein alltägliches Handeln haben könnten. Im Rahmen des Coachings wurden zunächst unbewusst blockierende  Familienstrukturen geortet und Verstrickungen gelöst.

            Alleine die Offenbarung dieser Zusammenhänge war schon ein Erlebnis. Das Erstanliche ist aber die unmittelbare und nachhaltige Wirkung der Methode BSDR®. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich zum ausgewählten Thema befreit und gestärkt. Und nicht nur das. Auch mein Umfeld (Familie / Freunde / Fremde) reagierte unmittelbar auf mein neues Resonanzfeld.

            Heute weiß ich: Wir sind alle miteinander in Resonanz – und unser unbewusstes Resonanzfeld bestimmt unser Leben. Diese Arbeit hat mich für die Vielfalt des Lebens geöffnet. Eine spannende Reise voller unzähliger kleiner Abenteuer!

            Saridjan Design
            www.saridjan.com

                Susanne Radtke

                Inhaberin SahaRa Bed & Breakfast Pension, Lüneburg

                Die Zusammenarbeit mit Monika Hoyer war ausgesprochen professionell und bereichernd. Besonders hervorzuheben ist Ihr ganzheitlicher Ansatz und die Analyse der Persönlichkeitsstrukturen mit der Methode BSDR, durch die ich ganz neue Potentiale bei meinen Mitarbeitern und mir selbst erkennen durfte. Sie pflegte eine wertschätzende Haltung allen Beteiligten gegenüber und behielt das Ziel immer im Auge. Wir als Team von SahaRa sind durch dieses Coaching weiter zusammen gewachsen und haben unsere Ideen erfolgreich umgesetzt.

                In den letzten Jahren haben wir auch mit Yaroslava Romanova gearbeitet. Aufgrund unserer äußerst positiven Erfahrungen kann ich beide nur wärmstens weiterempfehlen.

                www.sahara-bed-and-breakfast-lueneburg.de

                    Daniel Sieghart

                    Selbständiger Musiker, Hamburg

                    Zu Beginn des Coachings war ich in meiner Selbstständigkeit festgefahren und hatte mir unbewusst die Möglichkeit verbaut, positive Veränderungen zuzulassen. Durch diese Arbeit habe ich bedeutende unbewusste Strukturen meines Verhaltens kennen gelernt und es geschafft,  blockierende Kommunikations- und Verhaltensmuster in Stärken zu verwandeln. Gemeinsam haben wir einen Weg entwickelt, der mich beruflich und auch privat in neue Bahnen brachte. Wichtigste Grundlage für eine solche Zusammenarbeit ist ein sehr großes Vertrauen in den Coach.

                    Ich möchte auf diesem Weg danke sagen, da sich seit dem BSDR® Coaching sehr viel und vor allem nachhaltig zum Positiven verändert hat.

                    www.daniel-sieghart.de